Ergebnisse
14.11.15 Herren @ SSG Hgsdorf/H.Neuendorf II 22:13
 
 
Termine
 
 
News

Starke Moral gegen den Rugbyclub Dresden

Nicht einfach war die Aufgabe von Spielertrainer Torsten Busse in dieser Woche. Nach der doch eher peinlichen Niederlage auf heimischen Platz mussten die Stahlspieler der Rugbyabteilung der SG Stahl jetzt in Dresden antreten. Nach Absagen einiger Spieler aus beruflich und krankheitsbedingt ging es Ersatzgeschwächt in die sächsische Hauptstadt. Doch vielleicht gerade aus diesen Grund wuchsen die Brandenburger über sich hinaus. Eine geschlossene und zielstrebige Brandenburger Mannschaft sah ... mehr

(verfasst von MasterGenny am 09.12.07)

Knappe Niederlage gegen SC Siemensstadt (Berlin)

Als Tabellenführer reisten die Stahlmänner der Rugbyabteilung der SG Stahl nach Berlin zum SC Siemensstadt. Man kannte den Gegner aus vergangenen Zeiten und war gut vorbereitet. Da die Siemensstädter in der letzten Saison um den Aufstieg in die zweite Bundesliga mitspielten waren sie nicht zu unterschätzen. Es wurde ein heiß umkämpften Spiel in welchem beide Mannschaften sich nichts schenkten. Den Gastgebern gelang es in der ersten Hälfte einen Versuch mit fünf Punkten zu legen, sowie ... mehr

(verfasst von MasterGenny am 09.12.07)

Kampflos gewonnen - bittere Niederlage gegen die Rugbyunion Hohenneuendorf

Lange Gesichter gab es letzten Wochenende bei den anwesenden Zuschauern aber auch bei der Rugbymannschaft der SG Stahl. Das Regionalligaspiel auf dem Medizinsportplatz fiel aus. Grund war die Spielabsage des Leipziger Rugbyclub’s am späten Abend des Vortages. So gewannen die Brandenburger zwar ohne großen Kraftaufwand mit 50:0 und sind Tabellenführer, doch all zu glücklich waren sie über diesen Sieg nicht. Um den enttäuschten Zuschauern doch noch etwas zu bieten entschloss man sich kur ... mehr

(verfasst von MasterGenny am 09.12.07)

First Page Previous Page 250 - 252 von 252 (Seite 84 von 84) Next Page Last Page
 
Impressum